Wartungsprogramm

Unser Wartungsprogramm bietet genau die Serviceleistungen, die Ihnen Sicherheit geben und es Ihnen gleichzeitig ermöglichen, die Rendite Ihrer OpenText Connectivity Solution zu steigern und zu beschleunigen.

Ganz gleich, ob Ihr Unternehmen unsere Connectivity-Lösungen bereits erfolgreich einsetzt oder in Kürze einsetzen wird - wir wissen, dass es für Sie entscheidend darauf ankommt, Ihre Investitionen zu schützen und den damit erzielten Geschäftswert zu maximieren.

Vorteile

Unser Wartungsprogramm ist ein hochwertiges Servicepaket, das es Ihnen ermöglicht, die Kapitalrendite Ihrer OpenText-Lösung zu beschleunigen und zu maximieren. Unternehmen sichern sich mit diesem Programm folgende Vorteile:

  • Produktivität auf hohem Niveau bei minimaler Ausfallzeit
  • Risikominderung
  • Reduzierung der internen Helpdesk-Kosten
  • Up-to-Date Geschäftsabläufe
  • Vermeidung von Problemumgehungen außerhalb des Systems
  • Reduzierte Anfälligkeit für Sicherheitsverstöße

Services

Unsere Supportspezialisten, Account-Manager und Lösungsberater arbeiten eng mit Ihnen zusammen - nicht nur, um Ihnen die beste Lösung anzubieten, sondern auch, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen kontinuierlich erfüllt werden und die Zusammenarbeit mit uns und Ihre Zufriedenheit mit unserem Angebot höchsten Qualitätsstandards gerecht wird.

Zusammenfassung der wichtigsten Services unseres Wartungsprogramms:

  • Weltweite Präsenz
  • Unbegrenzte Anzahl von Supportanrufen
  • Beantwortung von Anfragen innerhalb von acht Stunden
  • Zugang zu allen Updates (Haupt- und Nebenversionen)
  • Online-Kundensupportportal
  • Handhabung von Supportvorfällen über das Internet, rund um die Uhr
  • Fehlerdiagnose und Problembehandlung über Remote-Desktop
  • Videos zu häufig gestellten Fragen
  • Zugriff auf Downloads für Vollversionen
  • Spezielle Konditionen für Serviceangebote

Rund um die Uhr verfügbares Supportprogramm

Das schwierige Marktumfeld hat dazu geführt, dass zahlreiche Unternehmen einen deutlich umfassenderen Supportbedarf haben als sonst üblich. Unsere Antwort auf diese Anforderung ist unser rund um die Uhr verfügbares Supportprogramm. Dieses Programm gewährleistet, dass Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit und an jedem Tag mit einem Supportmitarbeiter sprechen können.

Zusätzlich zu den zahlreichen anderen Vorteilen unseres Wartungsprogramms bietet unser 24x7-Supportprogramm Unternehmen die beruhigende Gewissheit, dass unsere Supportspezialisten auch außerhalb der Geschäftszeiten und an den Wochenenden für sie da sind.

Standby-Support

Standby-Support ist ein optionaler Service, der Kunden außerhalb der regulären Supportzeiten telefonischen Zugang zu einem Mitarbeiter unseres Kundensupports gibt. Dieser Service wurde speziell für Kunden eingerichtet, die beispielsweise an Wochenenden Migrations- oder Implementierungsvorgänge durchführen möchten.

 


Wartungsprogramm DataSheet

Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam


Main Navigation


Region auswählen