Kunden

Der OpenText-Kundensupport hat das technische Know-how und die Erfahrung, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

 

Unsere geschulten und erfahrenen Produktspezialisten und Kundensupportvertreter bieten technische Unterstützung für Kunden, um ein positives Erlebnis sicherzustellen. Unser Supportteam behandelt Fragen zur Verwendung, Konfiguration und Funktionalität von OpenText Connectivity-Produkten. Außerdem kann dieses Team dabei helfen, Softwareprobleme zu identifizieren, und Verbesserungsvorschläge für Funktionen zur Berücksichtigung in zukünftigen Produktreleases dokumentieren.

Die OpenText-Kundensupportgruppe ist bestrebt, das höchste Niveau bei Service, Know-how und Professionalität in der heutigen Branche zu bieten.


Kunden Empfehlung

  • „Exceed onDemand hat es uns ermöglicht, unsere Kosten für Supportressourcen und auch für Hardware zu reduzieren. Bei dieser Kosteneinsparungsgleichung berücksichtigen wir das Jahresgehalt der IT-Mitarbeiter plus potenzieller Einsparungen für den Kauf von Servern und sonstiger Netzwerkausrüstung sowie Infrastrukturkosten. Wenn man das aufsummiert, können die Einsparungen erheblich sein."

    David Joy
    CAD/Systems Engineer
    Fairchild Semiconductor

  • „Einfach unglaublicher Support. Sie alle gehören mit zum besten Support, mit dem ich jemals zu tun hatte - und das in meinen ganzen 12 Jahren als Systemmanager! Vielen Dank!"

    Ken Kline
    Senior Research Analyst
    W E Upjohn Institute

  • „In all den Jahren, die wir HostExplorer nutzen, hat es uns nie enttäuscht. Es ist der Teil unseres Systems, um den ich mir keine Sorgen machen muss."

    Rick George
    Assistant Director of IT
    USF Holland

  • „Die Anpassungsfähigkeit von HostExplorer an alle unsere Umgebungen, darunter Citrix, hat es uns ermöglicht, von einer praktischen Lösung zu profitieren, ohne irgendetwas zusätzlich kaufen zu müssen."

    Mitzi Fant
    Network Administrator
    Information Technology and Services
    Saint Michael's Medical Center

  • „Die Supporttechnikerin war unermüdlich bei der Lösung meines Problems und untersuchte auch mein Betriebssystem (QNX) und seine NFS-Fähigkeiten. Fazit: Diese Frau ist die Öffentlichkeitskontaktperson, von der viele Unternehmen nur träumen. Sie ist freundlich, fachkundig und beharrlich."

    Mike Gann
    Project Analyst

  • „Der Techniker wusste genau, was die Lösung meines Konnektivitätsproblems war. Großartige Arbeit und ausgezeichneter Support! Hut ab vor diesem Supportteam - das sind perfekte 10 von 10 möglichen Punkten!"

    Pankaj Mandalia
    Sr. Database Administrator
    Nevada System of Higher Education

  • „Ich habe eine Nachricht hinterlassen und wurde umgehend zurückgerufen. Ich war nicht da und erhielt einen weiteren Rückruf am folgenden Tag. Sobald eine Lösung gefunden wurde, wurde ich zurückgerufen und erhielt ein Update per E-Mail, das mir ein besseres Ergebnis lieferte! Wenn alle Unternehmen so nachfassen und ihre Kunden so unterstützen würden, würden viel mehr Menschen viel produktiver sein! Vielen Dank nochmal!"

    Anonymous
    Government Industry

  • „Ich war vom professionellen Support, den ich erhielt, sehr beeindruckt. Mein Support bei diesem Problem war ausgezeichnet. Der Techniker drückte sich sehr klar aus und war sehr höflich, er wusste genau, welche Schritte ich ergreifen musste und, was am wichtigsten ist, er wartete geduldig und höflich, als ich mein System mehrmals neu startete.Ich werde es allen erzählen, dass der Online-Support von Connectivity erstklassig ist."

    John Zickgraf
    Senior Engineer
    Honeywell

  • "I have never directly worked with Connectivity before, but I am very impressed with their prompt and useful customer service. I am glad customers have the ability to submit these help requests online. Thank you."

    Joseph Bianconi
    Engineer
    Freescale Semiconductor

  • „Da ich selbst im Kundensupport arbeite, weiß ich die Produktstabilität von Exceed und das erstklassige Niveau des Kundensupports, den Connectivity bietet, wirklich zu schätzen. Sie waren stets hilfbereit und haben meine Anfragen ohne Zeitverschwendung oder unnötige Kosten schnell erledigt. Ich kann ganz klar sagen, dass dies der beste Kundensupport ist, den ich jemals erhalten habe."

    Diana L. Collier
    Senior Installation Support
    ANSYS/Fluent

GlobalStar-Treueprogramm

Kontaktieren Sie unser Vertriebsteam


Main Navigation


Region auswählen